Sängerinnen und Sänger

Die Sängerinnen und Sänger finden sich jeden Dienstag zusammen, um mit Herzblut und unter der Leitung unseres charismatischen musikalischen Leiters Ueli Reinhard für die alljährlichen Konzerte zu proben.

Ob Ärztinnen, Fotografen, Lehrerinnen oder Schreiner. Ob 20 oder 70 Jahre alt. Eine bunte Mischung aus Menschen aller Berufsgruppen und Generationen teilen eine Leidenschaft – das Singen.

» Alle Sängerinnen & Sänger im Überblick gibts weiter unten…

Übrigens: Alle Fotos auf dieser Seite wurden von unserem Hausfotografen und Webdesigner Stefan Peter erstellt. Merci Stefan!

Sopran

Alt

Tenor

Bass

Über uns

SUPPORT CULTURE

Deine Unterstützung ist gefragt! Liebe Gospelfans Bis zum 15. April läuft wieder [...]

Das war JOY

Wir schauen mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück auf unser [...]

JOY – Stand Up

"Chorprobe ist eine Sauna für die Seele." Ja, das ist es, was wir an unserem Hobby so schätzen. Umso trauriger sind wir, dass es momentan nicht möglich ist, unsere wöchentlichen Proben, geschweige denn unsere Konzerte in DAS ZELT durchzuführen. Denn nun wäre es soweit und wir stünden auf der grossen Bühne in Luzern.