Feel the Spirit

Der Powerchor aus der Zentralschweiz

SUPPORT CULTURE – Deine Unterstützung ist gefragt!

Liebe Gospelfans

Bis zum 15. April läuft wieder die Support Culture-Aktion der Migros.

Ihr erhaltet bei der Migros pro Fr. 20.- Einkaufswert einen Bon. Diese Bons kannst du dann dem Kulturverein “spenden”, welcher dir am meisten am Herzen liegt. Die Vereine, welche die meisten Bonzuweisungen haben, erhalten anteilsmässig mehr Fördergelder aus dem Gesamtfördertopf von 6 Millionen Franken.

Um uns deine Support Culture Bons zu schenken kannst du hier die Bons scannen.

Wenn du lieber direkt eine Spende machst, kannst du das gleich unter folgendem Link oder scanne den QR-Code mit deiner TWINT App. Der Betrag kommt uns wirklich zu 100% zugute und ist nicht abhängig vom Fördertopf der Migros.

Weitere Infos zur Aktion und unserem Projekt gibt’s hier.

Der ganze Power-Chor dankt dir für deinen Support!

Der Chor

Wir sind begeisterte Sängerinnen und Sänger und proben jede Woche mit viel Engagement Gospelsongs, die Seele und Herz berühren. Unsere Konzerte mit rockigen, funkigen, emotionalen und stimmungsvollen Songs werden jährlich von über 2’000 Personen besucht.

» Mehr zum CHOR hier ›

Chorleitung

Ueli Reinhard ist seit 1993 musikalischer Leiter des Gospelchors FEEL THE SPIRIT. Mit seiner Kompetenz und seinem Humor schafft er es immer wieder, uns zu motivieren. Er verbreitet eine offene und positive Stimmung, welche ansteckend ist.

» Mehr zur CHORLEITUNG hier ›

Mitsingen

Du möchtest mit deiner Stimme den Gospelchor FEEL THE SPIRIT verstärken? Jeweils im Januar nehmen wir neue motivierte Mitglieder auf. Unverbindliche Probe-Besuche sind auch unter dem Jahr möglich. Melde dich dazu direkt bei unserem musikalischen Leiter.

» Mehr zum MITSINGEN hier ›

Feedbacks

Hier einige Feedbacks zu unserem vergangenen Programm SINGING VOICES in Kriens und Horw

Genialer Chor! Macht weiter so!

M. I. aus Seewen

Einfach bezaubernd und wunderschön war das Konzert. Vielen Dank

H. W. aus Baldegg

Euer gestriges Konzert vom 19.11.2022 war wunderschön. Vielen herzlichen Dank dafür!

N. W. aus Ebikon

Das war ein wunderbares und einzigartiges Konzert am 20.11.2022 in der Kirche St. Gallus.

Seit Jahren freue ich mich auf die voradventlichen Erlebnisse mit eurem Chor.

A. B. aus Kriens

Das Konzert war super! Hat sich einmal mehr gelohnt von der Ost-CH fürs Konzert zu euch zu reisen.

C. W.

Ich war heute das 1. Mal an einem Konzert von euch. Einfach nur sprachlos, wie schön das war. Vielen Dank.

C. S. aus Luzern

Ich bin hellbegeistert von eurer Musik

E. W. aus Luzern

Feel the Spirit proudly presents:

Unsere Studio-CD „GOSPEL meets POP“

Powervolle Gospelsongs („In This House“, „Oh Happy Day“ uvm.) und bekannte Popsongs wie „Hello“ von Adele, „All Of Me“ von John Legend, „Shut Up And Dance“ von Walk the Moon versprechen ein abwechslungsreiches Hörerlebnis!

Jetzt für nur CHF 15.- bestellen. Nur noch wenige Exemplare vorrätig:

.

Übrigens: Mit dem Kauf einer CD unterstützt du die Arbeit unseres Chores mit einem kleinen Beitrag.

News

Unsere Unterstützer und Partner

Logo Stefan Peter, Fotografie

Werde Gönner

Werde jetzt Einzelgönner und unterstütze uns mit einem bescheidenen Jahresbeitrag. Oder werde sogar Sponsor. So kannst du einen wichtigen kulturellen Beitrag leisten.

Als Gönner wirst du jährlich über unsere Aktivitäten informiert und erhältst auch mal eine kleine Überraschung.

» Mehr Infos dazu hier…

Nach oben